Dienstag, 27. Juli 2010

Einschulungs Koffer

Demnächst haben wir eine Einschulung in der Familie. Für den kleinen ABC Schützen habe ich heute schonmal diesen Koffer gebastelt. Da ich aus Erfahrung weiß, das etwas Bargeld als Geschenk für die Kleinen sehr nützlich ist, werde ich das Geld in diesem Koffer überreichen.
Hier nochmal in der Seitenansicht. Die Grundfarbe ist türkis. Mit glutrot uns glanzgelb habe ich die Kreise aufgestempelt.
Die "abc Buchstaben" habe ich mit der CRICUT ausgeschnitten. Ruckzuck ist so eine tolle Geschenkverpackung fertig.
Oben an die Henkel habe ich zwei kleine Anhänger geknotet. darauf schreibe ich dann noch den Namen des ABC-Schützen.
Möchtest Du auch tolle Koffer basteln?
Dann melde Dich bei mir, jeder Bestellung ab 30,- zzgl. Versand werde ich in den nächsten Wochen Koffer beilegen. Natürlich in der Farbe Deiner Wahl.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

quiiiiik... ist der koffer süß geworden!!! ganz ganz toll!!

Beate hat gesagt…

eine klasse Idee zur Verpackung von Geld
lg Beate

Mondy hat gesagt…

ein tolles Köfferchen hast du gewerkelt.

Da wird sich aber jemand freuen.

LG Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.