Dienstag, 6. Juli 2010

Bestempelter Dominostein

 Diesen bestempelten Dominostein hat Monica aus England für die Teilnehmer an der Monacoreise gebastelt.
Mit dem Silberreif ist es eine Kette geworden Ich finde die Idee  ganz, ganz toll. Allerdings habe ich vergessen sie zu fragen wie die Technik funktioniert. Vielleicht kann mir da jemand auf dei Sprünge helfen?. Mir ist nicht ganz klar wie die SU Stempelfarbe auf dem glatten Domino Stein hält. Zur Versiegelung hat sie Chrystal Effekt aufgetragen.
Bitte meldet euch wenn ihr auch schonmal einen Domino Stein bestempelt habt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

Monica hat auf ihrem Blog ein Tutorial dazu.

http://monicas-passions.blogspot.com/2010/06/blog-hop.html

Liebe Grüße
Dragica Wassermann

sundownerin hat gesagt…

was für eine hammer idee!! total toll....

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Irene, ich habs früher mal mit Staz on gemacht oder wasserfester Stempelfarbe, vorher denn Stein angeschliffen und dann versiegelt.
Monica hat auf Papier gestempelt und aufgeklebt, ist für unsere SU Farbe die einfachere Variante :-)
Lg von dori

Irene hat gesagt…

Supi, vielen Dank für eure Infos. ich hatte noch gar keine Gelegenheit bei Monica genauer nachzusehen.
Viele liebe Grüße an euch
Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.