Sonntag, 6. Juni 2010

Zauberkarte

Diese Karte war ebenfalls ein Projekt aus dem laufenden Stempelcafe. Durch Öffnen und Schließen wird ein verborgenes Stempelmotiv sichtbar.
Die Technik ist im Prinzip ganz einfach, wenn man sie einmal verstanden hat.
Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von allen interaktiven Projekten. Und die Teilnehmer im Stempelcafe waren auch alle durchweg begeistert.

Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

Gefällt mir, was ich sehe. Tolle Farbe!

LG
Jessika

Annette hat gesagt…

Super Idee ! Muss ich auch mal ausprobieren !
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Hi Mama, bitte ruf mich an oder schick eine sms, habe hier kaum internet, deswegen melde dich bitte wegen den Noten. bin wieder gesund und denke an euch,
hoffe bald auf euch von euch zu hoeren,
deine Lisa

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Irene!

Da hast du ja wieder eine ganz bezaubernte Karte gewerkelt.
Sehr schön gestalltet und auch die Farben sind ganz toll.
Das Papier ist echt ein Traum.

Auch all deine anderen Werke der letzten Zeit sind alle wunderschön.
Da habe ich ja einiges verpasst in letzter Zeit.

LG Manu! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.