Samstag, 19. Juni 2010

Wieder zu Haus



Huch, so schnell gehen 4 Tage vorbei. Seit ein paar Stunden bin ich wieder in Deutschland. und  ich möchte euch gerne soooo viele Fotos zeigen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Darum gibt es für heute nur ein paar Bilder wo ich gesagt habe: "och, das war so schön diese lieben Demos zu treffen".:
Kurz nach der Ankunft: Jenny Moors und ich. Ihr wißt schon , die Jenny Moors die immer die tollen Anleitungen fertigt. Ihr könnt sie bei ihr per mail anfordern. Die nächsten Anleitungen kommen übrigens nächste Woche!

Das sind die Ladies aus England. Sie saßen mir beim ersten Abendessen gegenüber.

Hm, wir hätten wohl die Kameras tauschen sollen. Es gibt nämlich zur Zeit kein Foto von mir an dem Abend.

Hier ist der Palast der Grimaldis. Komisch, Prinz Albert hat anscheinend den Termin mit mir vergessen. Er war nicht da.

Und hier bin ich mal vor dem Jachthafen. Da stehen ja so einige Millionen rum

Da fällt mir ein, ich hätte euch eigentlich zuerst dieses Foto zeigen müssen. Mit dieser dicken Limousine bin ich vom Flughafen in Nizza ganz allein nach Monte Carlo gebracht worden!!
Der Fahrer hat mit dem Namensschild auf mich gewartet. Naja, ich dachte dann ich steige vorne ein. Aber nein, ich mußte auf dem Rücksitz Platz nehmen. Ich hab dann erstmal den Fahrer ausgequetscht wen er schon so gefahren hat. Und da konnt er mir einige Namen nennen.
Jennifer Lopez und auch Paris Hilton saßen schon in dieser Limousine.
Nun werde ich mal die Fotos in eine Reihenfolge bringen und Morgen weiter berichten.

 

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Wow das war bestimmt beeindruckend so alles einmal in Natura zu sehen. Der Palast sieht wie im Märchen aus.
lg geli

Andy hat gesagt…

Deine Begeisterung springt aus jeder Zeile, ist niedlich zu lesen. LG Andy

sundownerin hat gesagt…

oh meine liebe, wie schön für dich, was für ein ereigniss, da kann man ja ewig von zeren!! toll!!

schlotterbecksche hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Es war bestimmt der Wahnsinn und dann Limo fahrn... toll. Also ist es doch wahr: die wichtigen Leute sitzen hinten. ;o))

LG Petra

Mondy hat gesagt…

Hallo Irene,

freue mich über die tollen Bilder.
Da sieht man was ihr schöne Tage in Monaco hattet.

Einiges erkenne ich wieder obwohl es schon lange her ist ,dass ich dort war.

Einen Schönen Sonntagabend noch.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.