Mittwoch, 30. Juni 2010

Swaps aus Monaco

Schaut euch mal dieses tolle Buch an. Es war einer der Tauschobjekte die wir in Monaco ausgetauscht haben. Ein der englischen Demo Kolleginnen hat für jede von uns so ein Buch gebastelt. Und für uns Deutsche hat sie dann sogar das Wort auf Deutsch draufgestempelt.
Da ich gerade nicht am meinem eigenen Laptop bin, kann ich im Moment nur die Aussenansicht zeigen. Die innen Seiten werde ich morgen auf den blog laden.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

WOW.. das muß ich nachmachen..hihi

Das sieht so klasse aus.
Tolle Dinge habt ihr getauscht.

Liebe Grüße Moni

sundownerin hat gesagt…

ein ganz tolles kleines album hast du da gezaubert!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.