Montag, 7. Juni 2010

Lisa, diese Karte ist für Dich.Herzlichen Glückwunsch!!

Heute gibt es mal einen kleinen Einblick in unser Privatleben. Normalerweise halte ich meine Familie aus meiner bloggerei heraus. Ich denke euch interessieren einfach mehr meine Basteleien, als mein Privatleben.
Aus gegebenem Anlass mach ich mal eine Ausnahme. Vielleicht hat jemand den Kommentar unserer Tochter unter meiner gestrigen Karte gelesen und sich vielleicht gefragt was das soll.
Nun kläre ich das mal auf. Unsere älteste Tochter macht zur Zeit einen zweiwöchigen Urlaub in Ägypten. Mit zur Reise gehört eine Nilkreuzfahrt. Auf dem Schiff befindest sie sich gerade, hat also kein Internet. Diese Reise haben wir ihr zum Abitur geschenkt.
Die mündliche Abi Prüfung hat sie bereits mit sehr gut bestanden. Heute gabs dann die schriftlichen Noten. Ich hatte eine Vollmacht und durfte die Noten abholen. Und das war auch der Grund des Kommentares, Lisa war so aufgeregt das sie mich auf diesem Wege nochmal an einen Anruf erinnern wollte (als wenn ich das vergessen würde).
Ich hoffe sie erlaubt es mir euch mitzuteilen das sie ihr Abitur grandios bestanden hat.
Lisa, wir sind unglaublich stolz auf Dich!!!
Und die Karte habe ich extra für Dich gebastelt. Denn Du kennst ja meinen Leitspruch: man darf sich nur auf sich selber verlassen!!! Und dann erreicht man alles.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das sind ware Worte!
Eine Tolle Karte !

Eine klasse Tochter der ich auch gerne gratulieren möchte zu so einem tollen Abitur.

Herzlichen Glückwunsch liebe Irene und deiner Tochter alles Gute für ihren weiteren Weg ins Berufsleben.

Liebe Grüße Moni

Dani hat gesagt…

Liebe Irene, liebe Lisa!
Auch von mir alles Gute zu der tollen Tochter, den tollen Noten, dem tollen Abitur! Jetzt kann man den Urlaub doch gleich noch viel mehr geniessen. Alles Gute für Deine Zukunft, Lisa! LG!

Ilona hat gesagt…

Wow, Lisa...eine Wahnsinnsleistung!
Ich weiß, wie stolz Deine Eltern sind und wie sehr sie sich mit Dir freuen!

Ich wünsche Dir schöne, unvergeßliche Urlaubstage!

Liebe Grüße...und ich freu mich auf noch mehr gute Tipps..

Ilona

Doreen Becker hat gesagt…

wow supertoll. Herzlichen Glückwunsch für eure Lisa, da kann sie mächtig stolz sein und ihr sowieso!! Und noch eine tolle Zeit im Urlaub!!
Lg von Doreen

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an Deine Tochter! Dann kann sie es ja jetzt auf dem Nil so richtig krachen lassen!

Liebe Gruesse

Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisa,einfach toll so ein Abi hinzulegen.Glückwunsch-aber auch an die stolzen Eltern.l.G Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinen Blog! Gratuliere zu deiner Tochter und deren tolles Abi!! Wow!
Muss mich noch ein bisshen durch deinen Blog klicken, aber auf den ersten Blick da lachen mich schon viele Schokolade-Verpackungen an! =)
LG
Martina

Schokomama hat gesagt…

tolle karte. schön , schlicht. und einfach klasse. lg ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.