Dienstag, 1. Juni 2010

Jippie, extra Gratis Ware für euch!!


Tolle Nachrichten aus der Stampin Up! Zentrale:
jede Gastgeberin die im Juni einen Workshop mit mindestens 300,- Umsatz ausrichtet, erhält zusätzlich 30,- Gratis Ware. Die Gratis Ware ist frei wählbar aus dem Katalogsortiment. Natürlich bekommt sie die anderen Gastgebergeschenke trotzdem.
D.h bei 300,- Umsatz gibt es 60,- Gratis Ware plus ein level 1 Gastgeber Set.
Ist das nicht ein tolles Angebot?
Übrigens , immer wieder werde ich gefragt ob diese Bedingungen auch bei online Bestellungen gelten. Aber sicher.
Also setzt euch mit euren Freundinnen zusammen, macht eine Sammelbestellung bei mir und räumt die dicken Prämien ab.
email wie immer: irenewendlandt@web.de

1 Kommentar:

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Irene!

Wow,hast du schon wieder viele wunderschöne Sachen auf deinem Blog die letzte Zeit gezeigt.
Alles ganz traumhaft.
Bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.