Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich bin dann mal weg.........auf nach Monaco!




So, ich bin schon fast unterwegs nach Monaco. Naja, noch nicht ganz. Um halb zehn werde ich von meiner Nichte abgeholt und nach Hamburg zum Flughafen gebracht. Das dauert schonmal ca 2 Stunden. Um 13.50 Uhr geht der Flieger nach Nizza. Die Flugzeit ist ca. 2 Stunden. D.h um ca. 16.00 Uhr werde ich in Nizza landen. Und dann sind es ja noch einige Kilometer nach Monte Carlo. Mein Koffer ist gepackt. Geld und Kreditkarte (die braucht man ganz bestimmt in Monte Carlo) sind eingesteckt.
Etwas ganz Besonderes ist auch im Koffer. Und zwar hat meine Demo Nicole vom Stempelkeller mir etwas ganz Besonderes für die Reise gebastelt: ein Sternalbum. Es ist der absolute Knaller. Sie hat es sehr liebevoll  dekoriert, sodaß ich nur  Fotos einkleben muß.
Nicole habe vielen, vielen Dank. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Hier seht ihr die Vorderansicht.


Hier eine Seite von innen.

Und hier ein Blick von oben.

Und ich möchte mich auch noch recht herzlich für all eure lieben Wünsche, Grüße und mails bedanken.
Ohne mein Team und meine Kunden hätte ich diese Auszeichnung nie erreicht.
     Ich werde mich aus Monaco melden und euch hoffentlich mit interessanten Neuigkeiten versorgen.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Irene
hab ganz viel Spaß und genieße die Reise!
Nach Prag fahren wir gemeinsam.

Liebe Grüße

Ilona

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Irene!

Na dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub.
Ganz viel Spaß und komm gesund und munter wieder! ;-)

LG Manu! ;-)

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
also ich muss immer wieder sagen....dein Blog ist eine Reise wert. Und ich finde immer wieder etwas mit WOW -Effekt.
Tolles Buch. Gibt es dafür auch ne Anleitung?

GLG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.