Samstag, 12. Juni 2010

Geschenke meiner Workshop Gäste



Oh, das war wieder so ein schöner Nachmittag. Wir haben viel gelacht, gaaaanz viel gebastelt und viele Ideen und Anregungen ausgetauscht. Und es gab mal wieder Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne.
Ich habe ein paar entzückende Geschenke bekommen. Ihr Lieben, ihr sollt mir doch nix mitbringen!!!
Heute zeige ich die tolle Geschenktasche von Christine und Jessica. Achtet auch ruhig auf den Inhalt:


Hier noch mal von ganz Nahem:

So liebevoll: alles schön farblich aufeinander abgestimmt. Sogar die Schoko Riegel passen mit der Verpackung dazu. Christine ist übrigens eine große Pergamano Künstlerin. An der Tasche ist ein Schmetterling den sie selber geprägt und ausgeschnitten hat. Wow, ich wußte gar nicht das man so kleine Rundungen mit der Schere schneiden kann.
Die anderen Präsente zeige ich in den nächsten Tagen.

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Toll! Die Tasche ist sehr schön. Das ist bestimmt eine Duftkerze.

LG Petra

Irene hat gesagt…

Hallo Petra, Du hast richtig geraten, es ist eine tolle Duftkerze.
Mit schön fruchtigem Apfelaroma.
LG Irene

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Irene!

Wow,da hast du ja ganz traumhafte Sachen geschenkt bekommen.
Sie sehen sehr liebevoll gestalltet aus und die Farben sind auch so schön.

LG Manu! ;-)

Mondy hat gesagt…

Hallo liebe Irene,

es war wirklich ein schöner Nachmittag. Liebe netten neue Bastlerinnen kennen gelernt.
Geht immer viel zu schnell vorbei.Habe wieder viele Idee mitgenommen.

Danke Dir für den tollen Nachmittag.

Liebe Grüße Moni

Katrin hat gesagt…

Niedliche Verpackungen.

Habe dich bei mir verlinkt.

Liebe Grüße,
Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.