Freitag, 25. Juni 2010

Demo Training in Hamburg




Gestern war wieder Demo Training in Hamburg. Also nicht das ihr denkt ich wäre ständig unterwegs. Ich habe im Moment selber das Gefühl als wäre ich andauernd auf StampinUp Events.
Gestern war wie gesagt Prdoukttraining in Hamburg.
Charlotte von Stampin Up hat uns die neuen Farben vorgestellt und uns viele Tipps zum kombinieren gegeben.
Außerdem haben zwei Demos eine Vorführung gemacht. Auf dem obigen Bild seht ihr Nicole. Sie ist meine direkte Downline, das heißt ich habe sie eingestellt. Sie hat uns eine tolle Ziehkarte gezeigt. Ich bin ja bekanntermassen ein Fan von allen Trickkarten.
 
Hier mal ein Blick auf die linke Hälfte des Raumes. An allen Tischen wird fleissig gebastelt.
 
Das war mein Tisch, ihr seht den freien Platz. Im Hintergrund ist Miriam Pohla. Sie ist an der Hotline in Frankfurt zuständig für uns Demos. Links ist Melanie und rechts Ilona, beide ebenfalls direkte Demos von mir. Etwas versteckt ist Ulrike.

Und hier nochmal in Nahaufnahme Ilona.
Habt ihr auch Lust an so einem tollen Event teilzunehmen? Dann meldet euch bei mir, ich erkläre euch alle Feinheiten zum Thema Demo Tätigkeit.
Oft erreichen mich auch Fragen zum Thema:
Krankenkasse, Familienversicherung und Finanzamt. Ich bemühe mich diese Fragen kompetent zu beantworten. Allerdings kann nur ein Steuerberater/Finanzbeamter/Krankenkassensachbearbeiter diese Fragen abschließend klären. Ich stelle jedoch gerne den Kontakt her.
Also kommt in mein Team , werdet eine Stempel Diva.
Wir sind mittlerweile 65 Demos in meinem Team. Und allein auf dem gestrigen Event waren 15 Demos aus meiner Downline anwesend. Ich habe natürlich allen eine Kleinigkeit aus Monacco mitgebracht.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

sieht nach kreativer Arbeit und Spass aus, freue mich schon auf neue Workshops im Stempelcafe
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Das sieht nach viel Spass aus!

Aber mit den rein rechtlichen Fragen würde ich sehr vorsichtig sein, der Schuß kann schnell nach hinten los gehen!!

Stempelige Grüße von
Erika

Irene hat gesagt…

@Erika,
ich schrieb ja schon im Beitrag: das ich keine Auskünfte erteilen kann. Ich weise aber gerne den Weg zu den entsprechenden Fachleuten.
Dafür gibt es Steuerberater, Finanzbeamte und Krankenkassenfachangestellte.
LG Irene

Anonym hat gesagt…

hello there and thank you for your info – I have definitely picked up something new from right here.
I did however expertise some technical points using this website, as I
experienced to reload the web site lots of times previous to
I could get it to load properly. I had been wondering if your web host is OK?
Not that I am complaining, but sluggish loading instances times will often affect your placement in
google and can damage your quality score if advertising and marketing with Adwords.
Anyway I'm adding this RSS to my e-mail and could look out for a lot more of your respective fascinating content. Make sure you update this again soon.

Here is my web site; vertrag trotz negativer schufa
Visit my weblog :

Anonym hat gesagt…

What's up i am kavin, its my first occasion to commenting anyplace, when i read this article i thought i could also create comment due to this good paragraph.

My page :: www.helpyourselfcommunity.org/node/13958/
Have a look at my site - business of ideas

Anonym hat gesagt…

I've been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough for me.
In my view, if all webmasters and bloggers made good content as
you did, the net will be much more useful than ever before.


my web page; work at home businesses

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.