Donnerstag, 10. Juni 2010

Box mit Riesenschleife



Diese Geschenkschachtel mit der dicken Schleife war mein letztes Porjekt im Stempelcafe Frühling. Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Wie wir im letzten Chat mitbekommen haben, waren die zahlreichen Gäste auch alle sehr traurig.
Aber: es gibt ja bald wieder ein neues Stempelcafe. Den Start können wir noch nicht genau sagen, da jetzt bei Ilona und mir erst die Uralubszeit beginnt. Wir werden euch aber rechtzeitig informieren wenn das nächste Stempelcafe öffnet.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich liebe lila ja so sehr, und mit der monsterschleife ist die hübsche schachtel einfach perfekt!!

Heikes Stempelecke hat gesagt…

Hallo Irene,
die tolle Box kenne ich ja schon aus dem Stempelcafe, wollte mich aber auf diesem Weg für das Stempelset bedanken, es ist heute mit der Post gekommen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
deine Box ist total schön - die Schleife macht echt was her!
LG
Susanne

Mondy hat gesagt…

Die Box ist ja so superschön.

Werde sie bestimmt mal werkeln.

Habe seid 3 tagen die Handwerker im Haus und komme zu nix.

Liebe Grüße und bis bald
Moni

Andy hat gesagt…

Wow, was für eine Pracht. LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Irene!

Wow,ist das eine traumhafte Geschenkschachtel.
Wunderschöne Farben und sooo eine schöne Schleife.
Einfach ganz toll.

LG Manu! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.