Donnerstag, 3. Juni 2010

Akkordion Kärtchen

Auf dem Foto könnt ihr nur die zusammengefaltete Ausführung sehen. Denn dieses süße Akkordion Kärtchen ist ein Projekt aus unserem Stempelcafe. Die Teilnehmer waren alle sehr begeistert über diese Karte. Innen drin befinden sich viele Taschen in denen Anhänger stecken. Diese kann man mit Fotos bestücken. Oder auch einen lieben Gruß drauf schreiben. Wer noch mitmachen möchte kann sich gerne auf der Stempelcafe Seite anmelden. Oder schickt mir einfach eine mail.

Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

Edel, edel mit der großen Schleife.

Habe auch einen WS auf meinem Blog gestellt. :o)

Würde mich über einen Besuch freuen.

LG
Jessika

Andy hat gesagt…

Das Äüßere macht schon mal einen sehr vielversprechenden Eindruck. LG Andy

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene bin wieder da, war echt suuuper. Deine Akkordion Karte sieht viel versprechend aus, zeigst du uns noch mehr von der Karte? Ganz lieben gruß gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.