Dienstag, 18. Mai 2010

Was wird das wohl???



Heute gibt es noch kein fertiges Projekt zu sehen.
Ich kann im Moment zunächst nur die Einzelteile zeigen:


Die untere Ebene zuerst.


Die zweite Ebene

Und dann nochmal alle Teile zusammen.
So ich mach mich dann mal an den Basteltisch damit ich euch morgen die fertigen Sachen zeigen kann.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt....!

Liebe Grüße
Ilona

Mondy hat gesagt…

Vielleicht eine Girlande zum Geburtstag oder so ...


Bin richtig gespannt.!

Liebe Grüße
Moni

Beate hat gesagt…

Du machst einen ja richtig neugierig ... ich sehe ganze viele ooooooo.
lg Beate

sundownerin hat gesagt…

also wer oder was wird 80..... omi??? hihi... wir werden es erfahren....

Kartengalerie hat gesagt…

Hm, ziemlich sicher Einladungen zum 80er... So in etwa sieht das dann bei mir auch immer aus ;-)

Viel Spaß beim Werkeln!
Lena

sundownerin hat gesagt…

ich nochmal....... immer wenn ich dein profilbild sehe könnte ich dich packen und knuddeln...... komisch.... ( nur so schwesterlich, soll nicht falsch rüber kommen hihi )

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Irene!

Oh,dass sieht ja schon mal sehr interessant aus.
Ich vermute mal Einladungen oder so zum 80.sten Geburtstag!?
Naja,mal sehen wenns fertig ist!
Bin schon ganz neugierig! ;-)

LG Manu! ;-)

Chrissie hat gesagt…

Spontan fällt mir eine Torte ein, vielleicht so etwas in der Richtung? Ich lass mich gerne überraschen und ich bin mir sicher, dass es wieder etwas wunderschönes gibt.

En liebe Gruess
Christina

Birgit Schröder hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch: Einladungen zum 80sten :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.