Samstag, 22. Mai 2010

"Süße" Geschenke von den Workshop Gästen



Ich freu mich immer sehr wenn ich Geschenke bekomme.
Heute nachmittag war ja der große Stanz Workshop. Und schaut mal was Ulrike und Angelika mir mitgebracht haben:
1. eine große Tafel Ritter Sport in einer super Verpackung

Hier der Inhalt:


Und dann noch mehr Hüftgold:

Angelika hat diese schöne Verpackung selbst erstellt. Sie hat zum ersten Mal eine Tafel Schokolade genommen und mit Hilfe der Papierschneidemaschine die Verpackung drumherum gebastelt.

Total super finde ich wie sie den Inhalt passend zum Papier/Designer Papier ausgewählt hat.
100gr köstliche Lindt Schokolade. 
 
Habt ganz herzlichen Dank für die Köstlichkeiten. Und den anderen Teilnehmern danke ich für den Spaß den wir hatten.
Ich hoffe ich habe euch nicht überanstrengt mit meinen vielen Stanzschablonen.
Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Irene,
Deine Verpackungen für die Schokolade sind super schön.

Liebe Grüße

Ursula

sundownerin hat gesagt…

na, da hast du ja richtig glück gehabt so nette mitbringsl zu bekommen..... da weiß man ja nicht was ist toller.... inhalt oder verpackung???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.