Freitag, 21. Mai 2010

Reiseunterlagen für Monaco und fertige Karten

Hurra, heute kam mit der Post ein dicker Umschlag. Darin befand sich eine schwarze Mappe:

Ganz gespannt habe ich schnell das Band abgemacht und die Mappe aufgeklappt:

Darin befanden sich zwei Kofferanhänger, ein Hotelprospekt, ein Anschriftenzettel und ein Heft mit dem Reiseablauf.



Das sieht doch alles schonmal sehr vielversprechend aus. Sehr schön finde ich das nicht alle Zeit verplant ist, sondern das wir genügend Freizeit haben werden um das tolle Hotel und Monaco zu genießen.
Ist dieser Adresszettel für Freunde und Bekannte nicht total cool?


Oha, da kommt ja einiges an Materialien für das Fotoalbum zusammen.
Und dann möchte ich euch noch zeigen was aus den Karten geworden ist. Nach einigem rumprobieren habe ich mich letztendlich für diese Variante entschieden.


Habt Vielen Dank für euren zahlreichen Kommentare und Anregungen. So macht das basteln gleich noch mehr Spaß.
Übrigens die Grundkarte ist lavendelblau (ich würde es lila bezeichnen). Der gewellte Kreis ist aubergine. Die Idee den Schmetterling zweifarbig zu machen war total genial.
Und nun noch einmal alle Karten zusammen.

Kommentare:

Doreen Becker hat gesagt…

Dein Koffer nach Monaco ist bestimmt groß genug für mich ?? ;-))
Wünsch dir voarb schonmal eine tolle Zeit in Monaco + schöne Pfingsten
Lg Dori

Beate hat gesagt…

die Einladungskarten sind sehr schön geworden, gefallen mir ohne das grün viel besser
lg und gute Reise
Beate

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Irene!

Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf deiner Reise!
Das ist ja toll.
Deine Karten sind wieder wunderschön.
Tolle Gestalltung und wieder sehr schöne Farben.

LG Manu! ;-)

Ilona hat gesagt…

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!
Du hast es wirklich verdient....aber die nächste Reise machen wir gemeinsam, oder?

Ganz liebe Grüße

Ilona

Nelia hat gesagt…

Hast Recht, wenn ich jetzt die ganze Karte sehe, ist das lila gar nicht mehr so dunkel wie ich erst meinte. Die Variante, die oben aufliegt, gefällt mir am Besten.
Boah, Monaco..... ich wünsche dir ganz viel Spaß.
LG Nelia

Silvana Gerlach hat gesagt…

Ich bin ja ganz gespannt, was euch in Monaco erwartet. :-) Die Karten sind auch wieder ganz toll geworden.

Lieben Gruß Silvana

sundownerin hat gesagt…

so hast du es genau richtig gemacht mit den karten!! sehr schön!!

und



WAAHHHHHNSINNNNN
MONACO!!!

freu mich supi für dich !!!!

glg

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene,

die Karten sind wunderschön geworden.

Herzliche Glückwünsche zu Deiner Reise nach Monaco!

Es wird Dir bestimmt gut gefallen.

Ich selbst war als junge Frau mal dort und schwärme jetzt noch davon.
Na wir werden ja hören ,wie es Dir gefallen hat.

Frohe Pfingsten und bis bald....

Moni

Andy hat gesagt…

Ich freu mich schon auf den Reisebericht, viel Spaß in Monaco. Deine Kartenmassen sind tolle geworden, schöne Farben. LG Andy

Arlett hat gesagt…

Liebe Irene,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne, ereignisreiche Zeit in Monaco!!!
Liebe Grüße,
Arlett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.