Donnerstag, 6. Mai 2010

Neues Designer Papier und eine schöne Geburtstagskarte






Heute habe ich mal eine sogenannte "Gatefold" Karte ausprobiert. Zu Deutsch ist das dann wohl eine Tür- oder Tor Karte.

Auf dem zweiten Bild sieht man genauer was ich damit meine. Die beiden Hälften klappen wie ein Tor auf. Das ist mal eine andere Variante einer DINA 5 Karte.


Innen habe ich einfach flüsterweißen Cardstock geklebt. Vorher noch mit olivgrüner Farbe den länglichen Blätterrand aus "Zeitlos" aufgestempelt.



Damit es innen nicht so langweilig aussieht, habe ich Reste vom Designer Papier auf die beiden Torhälften geklebt.

Außen drauf ist ein Vogel den ich mit dem neuen Vogelstanzer gestanzt habe. Der gepunktete Flügel wurde mit dem neuen Hintergrundstempel gestempelt. Die Farbe nennt sich Orchideenpink. Diese Farbe ist auch im Designer Papier drin enthalten und sieht einfach grandios in Kombination mit Himbeerrot aus.



Die kleinen Anhänger habe ich mit Tiny Tags gestempelt und mit der Schmuckanhänger Stanze ausgestanzt.
Alles paßt so herrlich zusammen, und ist wirklich kinderleicht zu basteln. Das wäre dann auch als Massenproduktion geeignet.
Und auf dem letzten Foto nochmal die Karte mit einem Teil der verwendeten Materialien.




Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Wow, wunderschön. Ich hoffe ich bekomme morgen meine Bestellung von SU zugeschickt. Bin schon ganz hibbelig auf die neuen Farben.

LG Silvana

Chrissie hat gesagt…

Die Karte sieht bezaubernd aus und das Papier ist ein Traum.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Das sind wirklich schöne Farben und ein tolles Papier.

LG Birgit W.

Jessikruemel hat gesagt…

Genau meine Farben! Klasse.

LG
Jessika

Mondy hat gesagt…

Traumhaft schön...Freue mich auch schon die schönen Karten mit den neuen Papieren zu werkeln.

GLg Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.