Montag, 24. Mai 2010

Kleiner Vorgeschmack auf das Stempelcafe




Juhu, das nächste Stempelcafe öffnet am Mittwoch wieder die Türen. Natürlich gibt es auch diesmal wieder 10 tolle Projekte als pdf zum download.
Außerdem zwei Challenges mit tollen Preisen. Und auf Grund der großen Begeisterung gibt es wieder "Live-Basteln". Wer das noch nie gemacht hat, hier die Erklärung. Im Chat bekommt ihr Schnittvorgaben etc. Ihr braucht nur unseren Anweisungen folgen und habt am Ende ein tolles Projekt fertig. Im letzten Cafe gabs ein Cappucino Buch. Alle Teilnehmer waren total glücklich mit diesem Projekt.
Was diesmal live gebastelt wird, wird natürlich noch nicht verraten.
Also geht auf die Stempelcafe Seite und meldet euch doch einfach noch an.
http://www.stempelcafe.blogspot.com/
Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf das erste Projekt:

Ich hoffe wir sehen uns ab Mittwoch im Stempelcafe!!!
    

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Irene,
das Stempelcafe fällt zwar wieder in meine arbeitsreiche Zeit, aber ich bin sooo neugierig das ich mich denn doch angemeldet habe.
Ich bastel dann halt irgendwann wieder nach.
lg Beate

Mondy hat gesagt…

Juhu ,bald geht es wieder los ...ich freue mich schon dolle drauf.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.