Samstag, 1. Mai 2010

Juhu, es ist soweit: neue Farben bestellbar

Alles neu macht der Mai. Naja, nicht alles aber immerhin drei neue Farben können ab sofort bei mir bestellt werden. Und da StampinUp immer alles so schön abgestimmt anbietet, könnt ihr folgendes bestellen:
3 Stempelkissen,passenden Cardstock in DINA 4 , passende Rippbänder mit Pünktchen . Außerdem gibt es endlich das tolle Designer Papier "Cottage Wall" und auch noch zwei bedruckte Klarsichtfolien.
Ich bin total begeistert von den schönen , neuen Produkten.Übrigens , natürlich könnt ihr die Bestellung mit dem Stempelcafe Materialpaket verbinden. Gerne dürft ihr Artikel austauschen oder dazuordern. So habt ihr dann gleich wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: neue Produkte und gratis Eintritt ins Stempelcafe.
Auf dem flyer kann man prima die neuen Farben erkennen.
Bestellungen wie immer an mich:
Tel: 05841/1505

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.