Mittwoch, 5. Mai 2010

Juhu, die neuen Farben sind bei mir eingezogen........

Sind sie nicht einfach nur toll? Die neuen Cardstocks , Stempelkissen, Bänder und auch das passende Designer Papier sind heute angekommen. Ich finde es ja selber unglaublich wie ich mich über ein paar neue Dinge so freuen kann. Aber es macht einfach ganz viel Spaß wenn man diese schönen Artikel benutzen kann.
Ich habe mich also gleich drangesetzt und eine Easel Karte gebastelt. Jenny Moors aus England hat sie gerade auf ihrem blog gezeigt. Allerdings sieht man sie dort noch in Aubergine und Burgunderrot.
Ich habe die neuen Farben verwendet. Diese Karte kann man ganz flach zusammenlegen, dann hat sie ganu das DINA 5 Format und paßt in einen normalen Umschlag.
Hier ist noch einmal die Seitenansicht zu sehen. Ganz hervorragend paßt dazu übrigens olivgrün. In dem Farbton habe ich die Ranken gestempelt.
Zeigen möchte ich auch auch noch das wunderschöne Designer Papier "Cottage Wall".
Zunächst einmal die Vorderseiten:
Faßt noch besser gefallen mir allerdings die Rückseiten. Sie sind von der Farbgestaltung wesentlich kräftiger:
Wer auch unbedingt diese schönen Papiere haben möchte kann mich gerne anrufen:
05841/1505
Und wenn jemand nur einige Blätter und evtl. 1 Meter von den Bändern haben möchte kann sich ebenfalls bei mir melden. Ich bin gerne bereit Einzelteile zu verkaufen.

Kommentare:

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

Hi Irene !!! How are you !
Waaaa you're so lucky to have them yet ! I hope to be delivered by UPS tomorow, I'm want to try them so rapidly !!!
Bye for now, when will you tell me you come with me in Prague ??? Soon I hope !
xoxo

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
meine sind heute auch gekommen, doch leider hatte ich noch keine Zeit was zu machen...doch das wird morgen nachgeholt!
Die Designerpapiere sind wirklich total schön und auch die Bänder sollte sich unbedingt jeder zulegen, die sind eine Wucht!
LG
Susanne

Chrissie hat gesagt…

Hallo Irene, über deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.

Ach, deine Karte ist wieder ein hübscher Hingucker und die Farben, einfach ein Traum.

Ich wünsche dir einen schöne Tag und en liebe Gruess
Christina

Bastelelfe1962 hat gesagt…

So viel Papier, da bekommt man gleich Lust anzufangen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.