Freitag, 28. Mai 2010

Henkeltasche mit "Animal Stories"




Diese schöne Tasche hat Tamara mit kürzlich gebracht um sie euch zu zeigen. Sie kommt komplett ohne Stempel aus. Na gut, man könnte später dem Anlass entsprechen noch einen netten Gruß stempeln und anhängen.
Die Grundfarbe ist karamell, darauf dann schokobraun und zum Schluß das süße Designer Papier "Tall Tales". Dazu passend gibt es ja auch das Stempel Set.
Hier nochmal von der Seite:


Die Ränder sind leicht eingefärbt mit schokobrauner Stempelfarbe.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Wunderbar deine tollen Verpackungen in Form von Taschen, Und tolles Papier zum verschönern. KLasse...


Liebe Grüße Moni

Andy hat gesagt…

Ein tolles Teil Irene, sieht auch nach recht viel Fassungsvermögen aus. Lg Andy

Beate hat gesagt…

da lässt sich viel unterbringen und manchmal ist ja wenig auch genug, naja, einen kleinen Grussanhänger würde ich sicherlich auch anbringen
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Da passt bestimmt sehr viel rein.

LG Birgit W.

Gabi hat gesagt…

hallo irene vielen lieben dank für dein lieben gruss hab mich heute sehr darüber gefreut. du hast aber auch immer super ideen. irene ich hab eine bitte, du hast mir mal eine anleitung besorgt, womit man was verpacken kann, was nachher ausschaut wie eine erdbeere.kannst du mir das noch mal besorgen ich hab es verschusselt und ich würde gerne so eine verpackung verschenken. viele liebe grüße gabi

Chrissie hat gesagt…

Die Tasche sieht ganz toll aus. Super Idee.

En liebe Gruess
Christina

Irene hat gesagt…

@Gabi, ich kümmere mich um die Vorlage und maile sie Dir dann.
Liebe Grüße
Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.