Mittwoch, 26. Mai 2010

Fox and Friends


Bei Jenny Moors in England habe ich die Anleitung für ein Karten Set mit dem Stempelset "Fox and Friends" gekauft.
Ich betone es ja immer wieder gerne, ich bin bekennender Jenny Moors Fan. Ihre Anleitungen sind wirklich toll. Alles schön bebildert und leicht nachzumachen.
Ich freu mich auch schon riesig wenn ich Jenny Moors auf der Stampin Up! Reise in Monaco treffe.
Aus der letzten Anleitung habe ich die Schachtel und die Karte mit den niedlichen Affen gebastelt. Das wird dann auch auf meinem nächsten Workshop vorgestellt.
Wenn ihr auch gerne nach Anleitung bastelt, dann schaut doch mal in unserem Stempelcafe vorbei. Selbstverständlich verwenden wir dort nur von uns erstellte Anleitungen!! Alles in Deutsch und natürlich mit cm Angaben. Darauf legen wir größten Wert.
Und hier nun die Karte/Schachtel mit Fox and Friends:


Und hier nochmal die Schachtel etwas größer:

 

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Set ist toll geworden!
Das Motiv ist zu goldig (ich liebe Affen ;O)) und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Andy hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set Irene. LG Andy

Dani hat gesagt…

Tolles Stempelset, tolles Projekt! Gefällt mir sehr. LG!

Mondy hat gesagt…

Traumhaft schön das Set.

Liebe Grüße Moni

Chrissie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set, wunderschön.

En liebe Gruess
Christina

Sue from Oregon hat gesagt…

Wish I could read your blog! LOL...love this monkey card and all your SU projects! I am a SU! junkie too!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.