Donnerstag, 20. Mai 2010

Entscheidungshilfe gesucht!!



Ich hatte ja vorgestern gefragt was das wohl wird, was ich da so alles vorbereitet hatte. Und einige haben tatsächlich das Rätsel gelöst.
Es werden Einladungskarten zum 80. Geburtstag.
Und nun kommt das nächste Problem, ich kann mich nicht entscheiden welche Farbkombi der Schmetterlinge ich am besten finde.
1. Nur olivgrün:


Oder nur rose?

Olivgrün mit rose?

Oder rose mit olivgrün?


Leidre kann ich meine Mutter heute nicht nach ihrer Meinung fragen. Daher nehme ich gerne eure Anregungen entgegen.

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Irene

Also ich finde persönlöich die Farbkombi rose mit Olivgrün sehr schön. Es ist dann etwas gemischt und nicht so eintönig. Man könnte aber auch buntes Papier dazu nehmen oder das blaue mit dem schwarz.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Mel hat gesagt…

Das ist ja mal eine sehr schöne Einladungskarte zum 80.Geburtstag. Mir gefällt Karte Nr.3 am besten, sieht für mich sehr lebendig aus.
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Liebe Grüße
Mel

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Irene,

schöne Karten hast du da gebastelt. Mit persönlich gefällt auch die 3. Karte am besten. Evtl. hätte ich von der Grundfarbe (dem Blau) noch was reingebracht, anstelle des Olivgrün.

Viele Grüße

Klaudia

Anonym hat gesagt…

Mir würde das grün nicht so gefallen als Kontrast, würde eher ton-in-ton bleiben und die Grundfarbe der Karte (Lila/Blau) in den Schmetterlingen wiederholen, evtl. auch aus Designpapier. Aber ist eben alles Geschmacksache. Bei deiner Farbkombi würde ich evtl. den Schmett. zweifarbig machen aus rosa und grün indem ich einen kleinen auf den größeren setzen würde.
L.G.
Chris

Anonym hat gesagt…

Ich würde Dir auch zu der dritten Variante raten, die gefällt mir auch am besten. LG Heike

Beate hat gesagt…

wie die meisten tendiere ich auch zur dritten Variante, eventuell auch statt dem grün ein blau wie die Einfassung der 80.
lg Beate

Chrissie hat gesagt…

Mir persönlich gefällt die erste Variante am Besten.
Das verleiht der Karte so ein gewisses Etwas.
Es ist einfach ein Blickfang mit den oliven Schmetterlingen.

En liebe Gruess
Christina

sundownerin hat gesagt…

olivgrün mit rose..... wäre da meine wahl......
glg

Nelia hat gesagt…

Da die Grundkarte schon mal sehr dunkel ist, würde ich den äußeren welligen Ring heller machen. Entweger auch von dem Pink wie die 80 oder das grün. Wie wäre es denn, wenn du die rosa Schmetterlinge am Rand mit pink oder lila wischst. Auch den weißen Hintergrund würde ich am Rand wischen. Wünsche dir viel Spaß beim fertig gestalten.
LG Nelia

Dani hat gesagt…

Ich wäre für rosa-farbene und kartenblaue Schmetterlinge.
Der Aufbau der Karte gefällt mir sehr gut! LG!

Steffi hat gesagt…

Ich bin auf für die dritte Variante :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.