Sonntag, 9. Mai 2010

Eine schönes Geschenk für mich!!

Gestern nachmittag brachte Tamara mir diese wunderschöne Geschenkverpackung mit:
Auch wieder mit dem neuen Designer Papier "Cottage Wall". Sie brachte mir auch gleich einen Bestellzettel mit, denn wie sie festgestellt hatte, hat sie für den Deckel der Box ihren letzten Bogen "Orchideenpink" verbraucht.
Also denkt dran, falls ihr auch das schöne Designer Papier bestellt, es bietet sich an orchideenpink im Hause zu haben. Denn diese Farbe ist im Papier enthalten.

Hier einmal das Kästchen von der Seite. Das gepunktete Schleifenband paßt so wunderbar zum Cardstock/ Designer Papier.


Den Inhalt haben wir natürlich gleich verputzt. Daher seht ihr hier nur noch die leere Schachtel.

Und hier nochmal die Ansicht von oben. Die Schmetterlinge hat sie mit der Cricut ausgeschnitten und dann mit der Stanzmaschine geprägt.
Hab vielen Dank Tamara, für das tolle Geschenk!!!

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Da hast du aber ein sehr schönes Geschenk bekommen . Sieht klasse aus.

Das papier ist ganz toll anzusehen.

Liebe Grüße Moni

Susanne hat gesagt…

wow - die box ist wunderschön! Ein tolles Geschenk!
LG
susanne

Sue hat gesagt…

Fabulous gift Irene, and how gorgeous is it, I love it! TFS.

Arlett hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Box ... die Farben sind der absolute Hammer!
LG
Arlett

Chrissie hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Geschenk.

En liebe Gruess
Christina

Ilona hat gesagt…

Eine tolle Schachtel hast du bekommen...ein dickes Lob an Tamara!
LG
Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.