Montag, 17. Mai 2010

"Danke" Karten


Ich brauchte heute unbedingt einen Schwung an "Danke" Karten. Was liegt also näher als sie aus dem neuen Cardstock zu basteln?

Und damit nicht immer soviele Reste übrig bleiben, habe ich sie in unterschiedlichen Grundfarben gearbeitet.


Hier Himbeerrot. Darauf dann Wildleder und zum Schluß Wassermelone. Du meine Güte das hört sich eher nach Obstsalat an. Und nicht nach Grußkarten.
Auf den obersten Cardstock habe ich Ton in Ton den wunderschönen Schmetterlin aus dem Mini Katalog gestempelt.

Außerdem habe ich den Schmetterling auch noch mehrmals mit wasserfester Stempelfarbe auf flüsterweiß gestempelt. Mit den Blender Stiften kann man dann prima den Schmetterling anmalen.

Zum Schluß den Abdruck ausschneiden und mit 3D Pads auf den kleinen Anhänger kleben.
Ratz fatz waren 4 tolle Karten fertig.
Hm, ich glaube ich sollte morgen einmal andere Farben wählen. Sonst wird es euch noch zu langweilig.

  

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ich weiss zwar nicht ob Obstsalat mit Wildleder schmeckt, aber die Farben sehen zusammen klasse aus; sehr schön gemacht
lg Beate

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass sind ja wieder ganz traumhafte Karten.
Andere Farben?
Nein,nein,ich finde die sooo wunderschön.
Da kannst du ruhig noch mehr davon zeigen! ;-)

LG Manu! ;-)

sundownerin hat gesagt…

ja, das ist die reinste farb explosion!!! wahnsinnig geile farben hast du da super chic verarbeitet!!!

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee!

Werde ich auch bald mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

wow, deine Karten sehen super aus.
Die verschiedenen Lila-Töne gefallen mir sehr.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr darüber.
LG Babsi

Swaantje hat gesagt…

Hallo Irene,
hüpfe gerade über die Blogs und mußte einfach
bei dir anhalten ;o)

Wunderschöne Karten hast du gezaubert..
Der Schmetterling und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.