Dienstag, 11. Mai 2010

Beförderungen am laufenden Band....

Die heutige Karte möchte ich meinen Demos widmen, die kürzlich befördert worden sind!!!
So erreichte mich heute morgen die Nachricht, dass eine weitere Demo aus meinem ersten level "Bronze 3 " geworden ist.
Andrea kommt aus Hamburg und ist schon länger dabei. Leider hat sie noch keinen blog. Sie hat eine neue Demo angeworben und somit  die Qualifikation zu Bronze 3 erfüllt.
Nicole ist vor einigen Tagen zu "Silber 1" befördert worden. Ihren blog findet ihr hier.
Klaudia ist erst seit 3 Monaten dabei, aber auch sie hat schon gewisse Umsatzkriterien erfüllt und ist kürzlich "Bronze 2" geworden. Ihren blog findet ihr hier.
Und wenn euch jetzt diese ganzen Zahlen etwas suspekt vorkommen, dann fragt mich einfach. Ich erkläre euch gerne das Unternehmen StampinUp. So haben wir zur Zeit eine besondere Promotion für neue Demos.
Übrigens:
Mittlerweile besteht mein Team aus 57 Demos. Wir sind über ganz Deutschland verstreut. Seit heute von Schleswig-Holstein bis runter an die Französiche Grenze.
Wir haben ein eigenes Team Forum (ihr braucht nur auf die große Blume in der Sidebar klicken). Darin geben wir Tipps und Ideen zum Geschäftsaufbau. Natürlich bekommt ihr dort auch Anleitungen usw.
Also, möchtest auch Du zu uns Stempel Divas gehören?? Dann nur zu.

In diesem Sinne, nochmals Gratulation an meine Demos!!!

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,schon wieder eine so wunderschöne Karte in diesen wunderschönen Farben.
Bin auch davon wieder ganz begeistert.

LG Manu! ;-)

Jessikruemel hat gesagt…

Wow, sage ich nur, sooo tolle Farbe, auch im letzten Beitrag. Da juckt es mir in den Fingern. :)

LG
Jessika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.