Dienstag, 20. April 2010

Schönes Geschenkset, große Verpackung ,kleine Karte

Heute habe ich ein schönes Set mit einer größeren Verpackung gebastelt. Die Box ist so hoch das man z.B ein nettes Duschgel oder ähnliches darin unterbringen kann.
Die Box ist ein sogenannter Milkcarton. Um ihn leichter zu befüllen habe ich oben zwei Klammern als Verschluß eingestzt. Die Grundfarbe ist rosenrot. Darauf einen passenden Streifen aus dem "Sweet Pea" Designer Papier. Vorher habe ich noch mit der passenden Rolle den ganzen Carton berollt. Die weißen Punkte sind  mit dem weißen Gelstift einfach aufgemalt.

Die schnuckeligen Blüten habe ich in "hellgrün" gestempelt und ausgeschnitten. Die gestrichelte Spirale aus dem Set in safrangelb gestemplt und mit dem 3/4 Kreis einfach ausgestanzt.

Bei der Karte handelt es sich um eine sogenannte Staffeleikarte. Der Vogel wird einfach mit den StampinUp Markern in zwei Farben angemalt und aufgestempelt. Auch die Grundkarte hatte ich vorher berollt.
Das Set sieht total schön sommerlich aus.

Hier nochmal eine Seitenansicht von der Karte. Man kann sie ganz flach zusammenlegen um sie mit der Geschenkbox zu überreichen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.