Samstag, 3. April 2010

Kleines Demo Treffen bei mir

Heute nachmittag kommt meine neue Demo Steffi. Sie hat vor 1 Woche bei StampinUp angefangen. Natürlich haben wir einiges geschäftliches zu besprechen. Aber ich weiß auch das sie ganz wild auf diese Koffer ist. Also habe ich ihr gesagt sie soll ihr StampinUp Papier aus dem Starter Set mitbringen und dann kann sie sich soviele Koffer stanzen wie sie möchte. Um ihr noch mehr Appetit zu machen habe ich gestern diese beiden Koffer gebastelt. Karamelbrauner Cardstock und das schöne Designer Papier "Sweet Pea". Darauf dann die Blüte aus "Zeitlos".
Einmal in zartblau und einmal in gestreift:
Seht ihr den coolen Kofferanhänger? Er ist mit einer neuen Stanze gestanzt. Der Stempelabdruck ist aus dem Set "Tiny Tags". Wie immer bei StampinUp paßt alles ganz hervorragend zusammen.
Mittlerweile hat sich meine Downline rasant vergrößert. Mit mir sind wir 52 Stempel Divas!!!!
Wenn auch Du zu so einem großen Team gehören möchtest, nur zu. Auf der rechten Seite habe ich viele aus der Downline verlinkt. Wende Dich einfach an mich oder eine Demo aus unserem Team und werde auch eine Diva.

Kommentare:

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Hallo,
die Köfferchen sind wirklich traumhaft!

LG

Amelie

Liz hat gesagt…

WOW, Do you have a template for these cases???

Cheers Liz from Australia

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene
...ach die Köfferchen sind einfach traumhaft... was muss ich tun um mir die Schablone dafür zu verdienen???
:-))))

LG
Susanne

Freetany hat gesagt…

Дуже сподобалось!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.