Mittwoch, 14. April 2010

Großes blog Candy zur Eröffnung des Stempelcafes!!

Juhu, bereits zum 5 mal öffnen wir heute das Stempelcafe. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Darum verschenken wir folgendes:


1. Ein niegelnagel neues Stempel Set "Bisher das Beste", das gab es nie zu kaufen nur als Gastgebergeschenk
zusätzlich 24 Blatt Designer Papier in 15 mal 15 cm. Der Name der Papiere ist " Kaleidoskop" und "Pink Flamingo".

Damit möglichst viele etwas abbekommen verlosen wir außerdem 3 mal die 24 Baltt Designer Papier in 15 mal 15 cm.


D.h es haben 4 Teilnehmer die Möglichkeit dieses tolle Blog Candy geschenkt zu bekommen.
Was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach: nehmt den Stempelcafe Blinkie mit auf euren blog, erzählt vom Candy und hinterlaßt uns einen Kommentar. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die 4 schönen Geschenke.
Ihr könnt den Kommentar hier oder auf dem Stempelcafe blog hinterlassen:
http://www.stempelcafe.blogspot.com/



Die Laufzeit des Candys  ist vom 14.April bis zum 28. April. Dann geben wir die Gewinner bekannt.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Na da versuche ich doch mal mein Glück.
Auf meinem Blog habe ich vom Candy erzählt und auch den Blinkie mitgenommen. Aber leider blinkt er bei mir nicht.... keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.

LG Sabine

Jessikruemel hat gesagt…

Blink Blink?

Also, ich habe jetzt das Foto mit dem tollen Candy auf meiner HP verlinkt. Vielen Dank für diese Chance und einen tollen Erfolg mit dem Stempelcafe.

LG
Jessika

mothiel hat gesagt…

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, habe aber kein Blog. Habe ich trotzdem eine Chance?
LG Monika

AnnasArt hat gesagt…

Hab Euch in meiner Sidebar verlinkt. Viel Glück mit dem Stempelcafé!

LG AnnasArt

www.AnnasArt.de

Beate hat gesagt…

ich bin ja der absolute Stempelspruchfan, also habe ich euch gleich verlinkt und will mal mein Glück versuchen; weiterhin viel Erfolg mit dem Stempelcafe
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Kann man auch ohne Blog,sein Glück versuchen ,wenn ja ,ich bin dabei?
Viel Erfolg mit dem Stempelcafe...
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider keinen eigenen Blog, möchte es aber nicht versäumen, Euch viel Glück mit dem erneuten Stempelcafe zu wünschen.
LG Petra

Margrit hat gesagt…

Als Stempelneuling möchte ich auch mal mein Glück versuchen.Wünsche euch alles Gute.
LG Margrit

Viva hat gesagt…

Auch ich möchte mein Glück versuchen und habe das Blinkie auf meinen Blog gepinnt :)
Viel Erfolg mit dem Stempelcafe!!
Lg aus Köln, Ulrike

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch noch bloglos, wünsche euch auch viel Erfolg mit Eurem Stempelcafe.
Das Set ist einfach toll, vielleicht hab ich doch ne Chance es zu gewinnen,
lg Kerstin

Regina hat gesagt…

hallo,
habe gerade durch Zufall dein Candy noch rechtzeitig entdeckt.
Werde das Bild gleich in meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.