Montag, 26. April 2010

Geschenkkoffer im "Vintage Style"

Nach den Karten der vergangenen Tage zeige ich heute wieder eine Geschenkverpackung. Diesmal habe ich den ausgestanzten Koffer mit der Rolle "Vintage" in kakaobraun berollt. Damit es nicht zu eintönig aussieht habe ich mit rose und kakaofarbener Stempelfarbe kleine Stellen des Koffers betupft. Das geht supergut mit den Fingerschwämmchen.
Die Blüte habe ich aus mehreren, verschiedengroßen Kreisen zusammengesetzt. Damit die Blüte etwas antiker aussieht wurde sie vor dem zusammenkleben  ordentlich zusammengeknüllt.


Als Mittelpunkt habe ich ein Filzteil aus der Filzblütenpackung gewählt. Die Kreise einfach übereinanderkleben. das geht total gut mit dem Tombow Kleber.
Der Koffer Anhänger ist aus dem set "Tiny Tags". Die kleinen Anhängerchen lassen sich bestens mit dem passenden Stanzer ausstanzen. Auf dem dritten Bild kann man noch einmal etwas besser die farbigen Schattierungen erkennen.
 Viel Spaß beim nachbasteln.
Übrigens im Mai biete ich einen Verpackungsworkshop an. Jeder darf nach Herzenslust Verpackungen mit meiner Big Shot stanzen und fertig basteln. Termin folgt demnächst.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.