Freitag, 30. April 2010

Entzückende Geschenktasche mit passendem Kärtchen

Im Stempelcafe habe ich die Anleitung für die schöne, kleine Geschenktasche eingestellt. Das papier ist aus dem "Sweet Pea" Designer Papier Block. Da die Bögen ja zwei Seiten haben, kann man ganz leicht tolle Sachen basteln indem man einfach ein Stück umknickt. Abgestanzt mit dem "Ösenumrandungsstanzer" bekommt die Kante einen Spitzenlook. Passend zum Thema Babykarte.
Das Designer Papier hat den Farbton "Hellgrün". Der Name stimmt allerdings nicht, ich empfinde die Fareb mehr als türkis/petrol. Dazu passend gibt es ja wie immer bei StampinUp! den einfarbigen Cardstock und die Stempelfarbe. Das Kärtchen und der Umschlag ist nicht selbstgebastelt, es gibt Karten/Umschläge im Hauptkatalog zu kaufen. In diesem Fall handelt es sich um die sogenannten "Liebesbriefe". Auf der Seite 80, links unten sind sie zu sehen. 20 Karten und 20 Umschläge kosten 7,95. Ihr erhaltet 10 Stück in weiß und 10 Stück in vanille.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.