Donnerstag, 1. April 2010

Der Mini Katalog ist online….und ich war in Berlin

Also sowas, da ist seit heute der Mini Katalog online und ich fahre nach Berlin. Aber zur Beruhigung ich habe alle Bestellungen bereits heute morgen vor der Abfahrt aufgegeben.
Ein ehemaliger Kollege sagte immer: “wir sind im Herzen von Deutschland”. Gut, die Süddeutschen werden das nicht bestätigen. Aber ich habe heute mal wieder an ihn gedacht. Wir sind tatsächlich in 2 Std. 30min in der Hauptstadt. In 2 Std in Hamburg oder Hannover. Was will man mehr.
Heute nun sind wir kurzentschlossen nach Berlin gedüst. Zunächst 60km zum Bahnhof Wittenberge, von dort 1 Std20 Minuten direkt zum Hauptbahnhof Berlin. Wahnsinn, wenn man aus dem Hauptbahnhof rausgeht sieht man auf das Regierungsviertel etc.
Da wir nichts konkretes auf dem Zettel hatten sind wir ins DDR Museum gegangen. Dort gibt es soviele Exponate aus der DDR zu sehen. Einfach herrlich:

CIMG3429
Hier sitze ich mit Paulina auf einem Original DDR Sofa und telefoniere mit einem “Kader Kollegen”.
Richtig cool war auch das Bad:

CIMG3427
Ich war ja fasziniert von dem Brauseaufsatz am Waschbecken. Ist doch ideal wenn sich die jungen Damen dreimal am Tag die Haare waschen wollen, oder?
Und als letztes einfach mal ein Foto von mir an diesem grandiosen Tag in Berlin:
CIMG3430
So, und ab morgen gibt es dann auch von mir neue Ideen rund um den Mini Katalog.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Echt klasse, so ein Spontanbesuch in Berlin.
LG Sabine

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
Berlin wow - für mich ne halbe Weltreise :-)
Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! Wünsch dir Frohe Ostern
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.