Montag, 5. April 2010

Darf ich vorstellen? Meine neue Demo Steffi

Ich hatte ja schon geschrieben das am Samstag ein kleines Demo Treffen bei mir war. Im ganzen Getümmel habe ich nur ein einziges Foto gemacht. Dabei war nicht nur Steffi hier, sondern auch Andrea (auch erst seit 4 Wochen Demo) und Martina (schon etwas länger dabei). Steffi hatte ihre Freundin Annika und deren Mutter Conni (im Hintergrund) mitgebracht.
So haben wir in fröhlicher Runde die beiden Make und Takes von der CREATIVA gebastelt. Und dann dachte ich: ach mach mal das was Silvia Werner dir gezeigt hat. Silvia erzählte mir auf der CREATIVA das sie gerne auf Workshops eine Schiebekarte bastelt. Das wäre nicht schwer und alle Kunden wären begeistert. Also, so leicht war das dann doch nicht. Und wir haben alle ganz schön viel verdreht. Ich hoffe das meine Demos das zu Hause noch hinkriegen.
Nun aber nochmal zu Steffi. Sie kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Und wer Lust hat mal auf der Karte nachzusehen wird feststellen das wir nur 38km Luftlinie voneinander entfernt wohnen. Steffi hat mich durch den blog gefunden und sich nach einigen Telefonaten entschieden nicht nur Kunde zu werden, sondern gleich Demo. Prima, so ist es richtig.
Wer Interesse hat in Meck-Pomm und Umgebung eine Stempelparty zu buchen, ich stelle gerne den Kontakt her. Demnächst wird Steffi auch einen blog haben, der wird dann natürlich auf meiner linkliste erscheinen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.