Mittwoch, 3. März 2010

Unsere Konfirmationseinladungen

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Am Wochenende haben wir alle  Einladungen für die Konfirmation unserer Tochter fertiggestellt und zum größten Teil auch schon verschickt. Wir haben eine große Verwandschaft, dementsprechend groß war auch die Zahl der Karten.
Von außen schlicht , haben wir den Einladungstext innen angebracht. Natürlich noch mit etlichen Verzierungen. Da das allerdings sehr privat ist, möchte ich nur noch eine große Detailaufnahme vom Kreuz zeigen.
Morgen zeige ich euch dann die Berge die ich an Artikeln für die Ausstellung am kommenden Sonntag produziert habe.

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Die sehen klasse aus.Wirklich schöne Karten.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.