Montag, 22. März 2010

So sehen glückliche StampinUp Fans aus

Ich habe so liebe und fröhliche Stempler kennenlernen dürfen. Einige Gruppen waren so herzerfrischend. Zwei der vielen Basteltrupps habe ich gefragt ob ich unser gemeinsames Foto auf den blog stellen darf.
Da wären als erstes:
die Damen aus dem “Pott”. Ja wirklich, sie haben mir gesagt ich soll es so schreiben.  Und da sind sie nun:CIMG3405
Was haben wir gemeinsam gelacht. Ich glaube die anderen Demos sind teilweise zusammengezuckt weil wir so laut waren. Egal, Hauptsache wir hatten Spaß.
Auf dem zweiten Foto sind drei supernette junge Bastlerinnen. Ich weiß auch ihre Namen:
Ina,Lena und Ina.
Nein, ich hab mich nicht verschrieben, es waren tatsächlich zwei Ina´s.

CIMG3407
Und auf dem dritten Foto seht ihr mich in Action am Basteltisch.
CIMG3409
Hier kann man vielleicht ein bißchen erahnen wie es so ablief beim Basteln. Wir hatten 12 Sitzplätze und sobald ein Platz frei wurde durften sich neue Teilnehmer setzen. Es gab also keine bestimmten Start Termine sondern wir haben ständig neu gestartet. Zum Glück hatten alle Teilnehmer Verständnis wenn sie zwischendurch kurz warten mußten. Es ist nämlich wirklich nicht einfach bei  3-4 Teilnehmern wieder den Beginn zu erklären wenn die anderen z.B schon fast fertig sind. Aber wir haben das toll hinbekommen. Und jeder Bastler ist am Ende mit einem schönen Projekt aufgestanden. Am Samstag war es so voll, da haben die Kunden in zweier Reihen auf freie Plätze gewartet.
CIMG3408
Hier bin ich nochmal in Großaufnahme, hinter mit Silvia Werner. Silvia ist Demo in Frankfurt. Wir beide haben uns auf der Messe erst richtig kennengelernt und gleich super verstanden. Silvia, denk dran: Monaco und Prinz Albert warten auf uns.
Übrigens es gab auch noch ein Privatleben nach Feierabend:
CIMG3404
Hier sind wir im Restaurant und warten aufs Essen. Rechts im Vordergrund ist unser Geschäftsführer Herr Krämer. Und seht ihr das Heft vor ihm? Darin hat er auf ca. 5 Seiten all unsere Wünsche und Anregungen notiert. Und er hat uns versprochen etliches davon umzusetzen.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
danke für das Foto vom Abendessen ... das habe ich mir doch glatt gemopst!

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.