Donnerstag, 4. März 2010

Endspurt

Das sind nun die letzten Konfirmations Bücher die ich gebastelt habe. In dezentem Maiflieder für die Mädchen. Ich bin echt gespannt ob die Farben bei den Kunden Anklang finden werden.
Von innen sehen sie dann so aus:
Außerdem wollte ich ja noch ein paar Bilder von meinen gesammten Werken zeigen. Da ich fertige Teile immer in die schönen Kunstsoff Boxen mit Deckel lege, habe ich nur zwei Bilder von der Gesamt Menge.

Wie man sehen kann ist links in der großen Kiste noch Platz. Da kommen noch zwei Boxen mit Geldscheintaschen hinein. Die sind aber noch nicht ganz fertig.

Außerdem habe ich noch zwei große Kisten mit Verpackungen. Darin sind auch viele Sachen die ich immer mal so nebenbei gebastelt habe. Sei es für Kunden oder auch für den blog. Auf jeden Fall war ich doch recht fleissig und habe eine schöne, vielfältige Auswahl.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Wow warst du fleißig - wünsch dir viel erfolg beim Verkaufen!
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.