Samstag, 27. März 2010

Endlich, das Stempelcafe öffnet am 14. April und Gratis Projekt



Endlich ist es wieder soweit: das Stempelcafe öffnet wieder seine Türen. Am 14. April starten wir in eine neue Runde. Mit frischen, alltagstauglichen Ideen. Natürlich mit ganz viel Artikeln aus dem neuen Mini Katalog.
Wie immer habt ihr zwei Möglichkeiten einen der begehrten Plätze zu ergattern:
1. ihr zahlt 12,- Eintritt für 10 pdf Dateien
2. Ihr bestellt das Materialpaket (aus rechtlichen Gründen dürfen die Artikel erst ab 1. April benennen) und ihr bekommt freien Eintritt.
Die zweite Variante ist für euch besonders empfehlenswert. denn zum einen spart ihr 12,- und zum anderen habt ihr dann alle Materialien mit denen unsere Projekte hergetsellt werden.
Bezahlen könnt ihr wie immer per Überweisung oder per paypal.
Neue Demos bekommen übrigens freien Eintritt.
Das Gratis Projekt ist für jedermann abrufbar unter
stempelcafe@web.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.