Freitag, 5. März 2010

Doch noch nicht fertig

Eigentlich hatte ich ja gestern schon den Endspurt eingeläutet. Aber so ganz tatenlos wollte ich heute dann doch nicht sein. So habe ich noch diese netten Koffer gebastelt. Verziert mit allem was der Bastelschrank so hergibt. Der kleine Anhänger trägt den Spruch "Für Dich". Er ist aus einem Sale-A-Bration Set was es nicht mehr gibt. Das ist so schade für alle die keines mehr abbekommen haben. Denn die Sprüche aus dem Set sind so richtig schön klein und passen perfekt auf diverse Stanzen.
Den türkisen Koffer habe ich mit den Blumen aus demselben Stempelset verschönert. Das macht so einen Spaß die Blüten mit den Stiften von StampinUp anzumalen. Immer hat man die passende Farbe zum Papier. Diese Koffer haben noch keine Anhänger, die werde ich dann vor Ort nach Wunsch anhängen. Odre besser sogar nur mitgeben. dann brauchen die Käufer zu Hause nicht die Anhänger mühselig abfummeln.
Morgen wird nun wirklich nicht mehr gebastelt. Ich bin unterwegs nach Braunschweig zur Handmade. Wer mich dort erkennt darf mich unbedingt ansprechen. Ich habe dann auch ein kleines Geschenk für diejenige dabei.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Wow Irene sind die Koffer süß geworden! Die sehen echt klasse aus ...hast du da ne Schablone?
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.