Freitag, 19. März 2010

CREATIVA, Tag 2-3

 

 

Ach was macht das Spaß hier auf der CREATIVA. Ich kann gar nicht mehr alle meine Bekannten aufzählen die mich hier begrüßt haben. Auch völlig unbekannte Menschen sprechen mich an und sagen : “Bist Du nicht Irene aus dem Bastelzimmer?”.

Täglich kommen sie auf meinen blog, freuen sich über meine Ideen und Anregungen. Das freut mich ungemein, kommt ruhig alle ins Bastelzimmer, bringt Freunde mit. Ihr seid herzlich eingeladen.

Eine ganz, ganz liebe Freundin aus einem Forum sprach mich gestern an. Noch nie haben wir uns in echt gesehen, kennen uns aber seit ca. 10 Jahren . Ihr Name ist Melli und ich darf das Foto von uns beiden zeigen (ich seh neben ihr wie ein Riese aus…).

 

CIMG3397

Außerdem besuchte mich Susanne mit ihrer ganzen Gang. Zunächst haben wir nur geplaudert, am Nachmittag kamen sie dann nochmal als ich den Basteltisch betreut habe. Sie haben alle eine schöne Scrapbook Seite gebastelt. Ich habe leider nur das Bild vom Vormittag.

Viele liebe Grüße, ihr seid eine Super Truppe!!!!!!!!!!!!!

 

CIMG3401

 

Und dann möchte ich noch ein Foto von meinen lieben Demo Kolleginnen zeigen wie sie am Basteltisch sitzen und die Muster vorbereiten:

 

CIMG3393

Im Vordergrund: Ilona , daneben  Maria. Rechts Beate und im Vordergrund Susanne.

Wie man sieht ist die Messer noch nicht geöffnet, aber kurz nach dem Foto kam der Ansturm. Als wäre ein Bus vorgefahren.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
liebe grüße von einem Hotelzimmer ins andere :-)
Die Creativa ist echt der totale Hammer - ich bin so mega glücklich zu euch zu gehören. Nach einer Aspirin geht es mir wieder richtig gut! So, dass es morgen wieder weiter gehen kann!
Ich freu mich!
Die Bilder sind klasse!
Vermisse das von gestern Abend....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.