Mittwoch, 17. März 2010

CREATIVA, Tag 1

Wow, der erste Tag ist vorrüber. So viele nette Kunden, interessierte Bastler. Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht. Auf dem ersten Foto ist der Stand noch ganz leer, es ist nämlich vor der Öffnungszeit entstanden.

CIMG3387

Ihr seht hier den sogenannten “Make und Take “ Tisch. Hier haben 12 Kunden gleichzeitig die Möglichkeit kostenlos eine Karte zu basteln. Die Kunden sitzen vor dem Tisch , die Demos dahinter um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

CIMG3392

Wir arbeiten umschichtig, d.h die eine Hälfte der Demos hilft bei den Make und Takes, die andere Hälfte verteilt Info Material. Hier seht ihr mich mit einer Mitarbeiterin aus dem StampinUp Büro in Frankfurt.

Heute waren schon etliche Kunden und Bekannte von mir am Stand. Ich grüß mal ganz herzlich Sabine, Claudia (zotty), Claudia S. und natürlich alle anderen mit denen ich so nette Gespräche führen durfte.

Wer in den nächsten Tagen zur CREATIVA kommt, bitte unbedingt bei mir melden.

Übrigens: das Starter Set Angebot für 179,- gilt natürlich weiterhin. Und ich heiße auch schon die ersten neuen Demos ganz herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Ach Irene, wie gerne wäre ich bei euch ! Noch ganz viel Spaß die nächsten Tage und lass mir noch ein paar Demos über :)
Liebe Grüße
Nicole

Sajung hat gesagt…

Hallo Irene,
schön, dass wir uns endlich mal live getroffen haben:-))
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.