Freitag, 19. Februar 2010

Was bastel ich heute???

Das hört sich fast an wie eine Rubrik aus einem Klatschmagazin. Nur da ist der Titel “was koche ich heute?”.
Ich habe mir also auch die Frage gestellt was ich denn nun heute wohl so basteln soll. Beim durchblättern meiner drei Stampin Up Kataloge fiel mir die Rückseite des vorherigen Kataloges ins Auge. Und schon hatte ich die Antwort auf meine Frage. Ich habe die kleine zartblaue Schachtel nachgemacht. Ich finde sie ist ganz schnuckelig geworden. Das kleine Blümchen habe ich mit den Markern von SU in zwei Farben hergestellt.
IMG_6137
IMG_6138
Der kleine Schriftzug “Für dich” ist aus dem Gratis Set “Glückliche Momente.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.