Montag, 8. Februar 2010

Konfirmationsboxen in pink



Die zweite Variante die ich gebastelt habe ist in pink. Diesmal habe ich die schöne Taube aus dem Set " Segenswünsche" verwendet. Den Flügel habe ich ein zweites Mal gestempelt und ausgeschnitten. Ich finde die Taube sieht dadurch noch etwas natürlicher aus. In diesem Set sind übrigens auch diverse Schriftzüge dabei. Da ich jedoch eine ganze Menge an solchen Boxen machen werde, habe ich wieder Ziersticker verwendet.
Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit Versa Mark berollt, ich bin aber noch am überlegen ob mir der Abdruck stark genug ist. Ich werde die nächsten Boxen versuchsweise in pink oder evtl. sogar in glutrot bearbeiten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.