Freitag, 26. Februar 2010

Konfirmations "Bücher"

Bereits im letzten Jahr habe ich diese Art "Bücher" als Konfirmations Geschenkbox gebastelt. Sie sind damals auf den Ausstellungen total super angekommen.
In diesem Jahre habe ich das Designer Papier "Bella Bleu" verwendet. Die Box an sich ist eine sogenannte Pizzabox. Das gestanzte Oberteil und den Boden habe ich an einer Seite begradigt, so entsteht die Buchoptik.
Verschlossen wird die Box mit Schleifenband. Der Spruch ist wieder aus "Segenswünsche". Den Fisch habe ich schon seit der Konfirmation meiner großen Tochter. Ist also 5 Jahre alt, aber immer wieder schön. Ich wollte eigentlich die Taube oder das Kreuz aus Segenswünsche verwenden. Das war mir dann aber doch zu unruhig auf dem gemusterten Papier.



Ich bin schon ganz gespannt wie die Boxen am nächsten Wochenende bei den Besuchern ankommen werden.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Boxen sehen toll aus und werden sicher sehr gut ankommen.

Liebe Grüße
Sonja

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Irene, tolle Idee. Was ist das für ein lustiger fisch??
Lg von dori

Birgit Schröder hat gesagt…

Die Boxen gefallen mir supergut :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.