Sonntag, 14. Februar 2010

Gestern war Workshop Zeit








Gestern Nachmittag war mal wieder Workshop Zeit bei mir. Alle 8 Plätze waren komplett belegt. Ich hatte zwar noch Anfragen, aber mehr als 8 geht beim besten Willen nicht. Es waren erfahrene Stemplerinnen und auch eine völlig unerfahrene neue Kundin dabei. Um jedem gerecht zu werden sind die Plätze begrenzt.
Gebastelt haben wir zuerst die entzückende Box mit dem "Guckloch". Alle waren völlig begeistert von der Fensterfolie die Stampin UP im Sortiment hat. Man kann sie ganz leicht ausstanzen und dann von hinten in das Loch kleben.
Als nächstes haben wir die Karte gebastelt die im neuesten video von StampinUp gezeigt wird. Wir haben die verschiedenen Arten den LKW anzumalen ausprobiert. Die Teilnehmer konnten alles ausprobieren. Egal ob die Marker, die Wachskreiden oder colorieren mit dem Stempelkissen. Und ich glaube jeder hat seine persönliche Lieblingsart gefunden.
Als letztes haben wir die rote Box mit den weißen embossten Punkten gebastelt. Hier lag das Augenmerk auf dem tollen "embossing Buddy". Zunächst waren alle Damen skeptisch ob das Teil wirklich hilft. Und was soll ich sagen? Natürlich hilft es, wieder waren alle sehr begeistert. Und ich freu mich das ich euch so einige Tipps und Tricks verraten konnte. Und hinterher haben wir uns noch zu viert in der Küche den Crop-a-Dile vorgenommen. Auch das Geheimnis dieses tollen Werkzeuges konnten wir entschlüsseln.
Also, wer möchte auch mal an so einem netten Workshop teilnehmen? Der schicke mir einfach eine mail und wir finden einen Termin. Auf dem letzten Foto ist dann das Durcheinander auf dem Tisch zu sehen. Das habe ich alles in Ruhe aufgeräumt und nun ist wieder alles pickobello.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte und deine Verpackungen sehen super aus. Die Schachtel mit den weißen Punkten finde ich klasse.

LG Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.