Mittwoch, 10. Februar 2010

Frühlingsfrische Geschenkbox




Da habe ich doch gestern beim shoppen in meinem Lieblings "Deko Laden" dieses tolle Geschenkband mit den weißen Punkten entdeckt. Ich mußte es einfach kaufen. Im Kopf hatte ich schon diese Idee um es zu verarbeiten. Gestempelt habe ich dann auch ein wenig und zwar aus dem Gratis Set "Glückliche Momente" habe ich das "Dankeschön" verwendet. Die Blüte ist mit eine Sizzix Stanze hergestellt. Das tolle, rote Glitzerbrad in der Blüten Mitte ist natürlich ebenfalls von SU. Es paßt perfekt zum glutroten Karton und der glutroten Stempelfarbe.


1 Kommentar:

Whimcees hat gesagt…

I love this project! It is lovely with the red and white! :<)

Wishing you a Happy Valentine weekend!

Barbara Diane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.