Donnerstag, 25. Februar 2010

Du machst das Leben schöner

Einer meiner Lieblingssprüche stammt aus dem Set “Wunderschön”. Er lautet: “Du machst das Leben schöner”. Ist das nicht toll wenn man ein Geschenk bekommt an dem dieser Spruch ist? Für meine Boxen habe ich aber auch noch den Spruch “Folge Deinem Herzen, es kennt den Weg verwendet”.

IMG_6149(2)
IMG_6148
Ich bin fleissig am Basteln für meine beiden nächsten Frühlingsausstellungen. Die Geschenboxen haben eine Banderole aus flüsterweißem Karton bekommen. Vorher habe ich mit glutroter Farbe und dem Set “Circle Circus” Kreise und Punkte aufgestempelt.

IMG_6151(2)

Ich gehöre zwar nicht unbedingt zur “Fliegenpilzfraktion”. Aber ich mag gerne Pünktchen. Und da im Set “Anhänger für alle” auch der Anhänger mit den Punkten ist, habe ich alles kombiniert. Ich glaube das wird ein netter Hingucker auf der Ausstellung, denn ich habe schöne weiße Deko Körbe in denen ich diese rot/weißen Boxen präsentieren werde.
IMG_6147(2)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir sehr gut.

LG Birgit W.

Doreen Becker hat gesagt…

deine boxen sind klasse und was sind das für weisse Dekoboxen? Hoffe wir sehen Bilder von deiner ausstellung nebst Boxen ;-)
Libe Grüße von dori

Sabine hat gesagt…

Die Boxen sind wirklich total schön! Rot/Weiß ist eine super Kombi und sieht so frühlingshaft aus. Mich würde eine Anleitung zur Box interessieren. Wäre das machbar?
VLG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.