Samstag, 23. Januar 2010

Workshop Projekte von gestern Abend









Gestern Abend war mal wieder "Workshop Zeit". In netter Runde haben wir ganz gemütlich gebastelt. Die entsatndenen Projekte könnt ihr auf den Fotos sehen.
Die Idee für die Gestaltung der "Easel Karte" habe ich mal wieder von Jenni Moors aus England bekommen.
Die Geburtstags Karte habe ich im Internet gefunden. Ich finde sie schön, weil dort ganz viel Papier verbraucht wird. Denn wir alle horten Unmengen an Papier. Und ich finde es quatsch das Papier nicht zu verbrauchen. Darum biete ich diese kostenlosen Workshops an. Hier können die Kunden mal etwas Neues ausprobieren. Und sei es nur, jede Menge Papier übereinander zu kleben.Das Motiv haben wir mit dem Blender Pen und den Kreidestiften von SU coloriert. Alle waren so begeistert von den Kreiden, das jede Menge bestellt wurden. Aber so ist es doch immer, sobald man mal etwas ausprobiert hat, möchte man es haben.
Die letzte Karte ist mit zwei Hintergrundstempeln gearbeitet. Außerdem kam hier das Gratis Stempelset "Nostalgie" zum Einsatz.
Na, Lust bekommen auch mal so schöne Sachen kostenlos zu basteln?? Dann einfach eine Stempelparty bei mir buchen und los gehts!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Whimcees hat gesagt…

The cards are all lovely! You were very busy! :<)

Wishing you a good weekend!

Barbara Diane

Dori hat gesagt…

Ganz toll eure Karten Irene und schöne Farben!!
Ein schönes WE dir und deiner Family!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.