Samstag, 2. Januar 2010

Und noch eine neue Verpackung




Dieses Modell ist meinen treuen Lesern ja nicht ganz unbekannt. Ich habe diese Art Tasche sonst immer per Hand aufgemalt und ausgeschnitten. Nun habe ich endlich eine Stanzform dafür, Man muß zwar einige Teile zusammenkleben, aber da alles gestanzt ist, klappt das sehr gut.
Heute habe ich wieder das Scrapbook Kit "Sunny Days" genommen. Damit ist so eine Verpackung in weniger als 5 Minuten fertiggestellt.
Ich denke auf meinem Workshop am nächsten Samstag werden wir mit dieser Verpackung arbeiten.
Außerdem hat sich die Gastgeberin noch zwei schöne Ideen gewünscht.
Gleich mal so zur Info, auf meinen Stempelpartys basteln wir immer 3 Sachen !!!! Auf jeden Fall eine Verpackung, dann eine Karte und die 3 Sache darf sich die Gastgeberin dann wünschen.
Also, wie wäres? Wollen wir auch mal eine Party bei Dir machen??



1 Kommentar:

Ribbonlicious hat gesagt…

Die Tasche ist ja hübsch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.