Sonntag, 3. Januar 2010

Turm Verpackung

Diese Verpackung erinnert mich ja irgendwie an einen Turm.
Ich hatte schonmal eine Vorlage, da hab ich alles per Hand aufgemalt und ausgeschnitten. Hier habe ich nun eine Vorlage gekauft. Die wird direkt auf den StampinUp! Cardstock aufgedruckt. Dann braucht man nur noch schneiden, falzen, kleben und dekorieren.
Die Blüte habe ich mit einem SU Stanzer ausgestanzt. Dann die Blütenblätter etwas "zerknüddelt", wieder glattgestrichen und mit einem Brad zusammengefaßt.
Der Spruch ganz unten auf der Box ist aus dem Set "Segenswünsche". Ich habe es schon etwas länger liegen, bisher aber noch nicht benutzt. Das wird sich jedoch jetzt ändern, denn ich starte mit den ersten Konfirmationskarten









Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt die Verpackung sehr gut
LG
Elma

Susanne hat gesagt…

wow Irene - die Box ist ja der Totale hit!
Die gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüße und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010

Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.