Freitag, 1. Januar 2010

Stempelsets zu verschenken!!!!!!!!!!


All überall auf den blogs sieht man schon die schönen Projekte die StampinUp Demos mit den gratis Sets gebastelt haben.
Ich besitze das Set "Nostalgie". In diesem Set enthalten sind drei schöne Rahmen, den einen kann man z.B wunderbar mit dem Muschelkreisstanzer ausstanzen. Außerdem darin enthalten sind drei nette Grüße, die perfekt in den "Word-Window-Stanzer" passen. Sagte ich eigentlich schon das ich die Stempel/Stanzer Kombinationen liebe?
Die Box ist eine sogenannte PopCorn Box. Ich habe sie mit meiner Stanzmaschine gestanzt. Und wenn auch Du diese Stanzteile haben möchtest, dann werde Demo in meinem Team.
Wer jetzt startet erhält von StampinUp zusätzlich zum Starter Set ein Stempelset aus dem großen Katalog geschenkt. Es ist frei wählbar.
Von mir bekommst Du geschenkt:
alle Verpackungen die ich besitze ausgestanzt. Und nicht nur einmal , nein jede Verpackung in Deinen Wunschfarben gleich zweimal!!! (Übrigens ich besitze 13 Verpackungen!!!!)
Zusätzlich schenke ich Dir einen Warengutschein über 25,- für StampinUp Waren. Und als Goodie obendrauf gibt es freien Eintritt für das kommende Stempelcafe.
Also, schnell ran ans Telefon. Unter 05841/1505 mich anrufen und schon in der nächsten Woche Demo werden.
Wir hören uns

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.