Montag, 11. Januar 2010

Meine Kunden sind schon wieder fleissig




Heute erreichten mich die ersten Fotos von Heike.
Sie hat das Materialpaket für das Stempelcafe bestellt. Dadurch hat sie freien Eintritt bekommen. Kann an den Challenges teilnehmen (gestern haben wir ein tolles Stempelset verschenkt) und außerdem an den Chat Abenden. Da quatschen wir schön gemütlich über die großen und kleinen Dinge der Welt. Aber auch Produktkunde betreiben wir. Gestern Abend hatten wir unter anderem das Thema "welcher papierschneider ist optimal". Soll ich was verraten? Alle die ihn besitzen haben einstimmig für die Papierschneidemaschine von SU gestimmt.
Wer noch mitmachen möchte, kein Problem. Das Cafe läuft noch über 10 Tage und wir sind gerade erst bei Projekt 4!!!!
Natürlich hatte Heike beim Materialpaket auch ein gratis Set aus der Sale-A-Bration Aktion dabei. Sie hatte sich für "Glückliche Momente" entschieden. Und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene, dasa ist ja eine tolle Karte. Die blau gestempelten Blumen im Hintergrund ist das eine besondere Stempelfarbe? Sieht ein bißchen "höher" aus. Gruß Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.